Menu

TERMIN VEREINBAREN: Tel. 077 400 1 400 / info@airbrush-makeup.ch

ÜBER MICH

Alles Begann mit einer USA Reise nach Kalifornien. Ein Werbespot im Fernsehen über Airbrush Make up weckte mein Interesse und ich war von dem Resultat so beeindruckt, dass ich es am liebsten gleich selber ausprobiert hätte. Nur ein paar Tage später war unser Hochzeitstermin in Las Vegas. Der Termin im hoteleigenen SPA für Frisur und Make up war ein Erlebnis und die Make up Artistin verwendete zu meiner Begeisterung das obenerwähnte Airbrush Make up. Das Resultat war umwerfend und dieser Tag bleibt unvergesslich! Im Frühling 2015 absolvierte ich die Ausbildung als Make up Artistin an der Avant Après Visagisten-Schule in Bern und besuchte im Mai 2016 in Los Angeles den Workshop Airbrush Make up von DINAIR. Seither verwende ich DINAIR täglich und staune immer wieder über die scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten.

PHILOSOPHIE:

Meine Idee und zugleich Herausforderung besteht darin auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche meiner Kundinnen und Kunden einzugehen. Dank der Airbrush Technik kann ein sehr natürliches Makeup gezaubert werden, welches sozusagen unsichtbar ist und für Kundinnen, welche ein natürliches und tägliches Make-up schätzen begeistert. Für extravagantere Anlässe wie z.B. eine Hochzeit oder Abendgala ist das Make-up von DINAIR perfekt, da es sehr gut haftet und wasserfest ist.

 

 

 

 

Evelyn Austermann-Gut
Visagistin